Trilobiten.de Foren-Übersicht Trilobiten.de
The open forum system about Trilobites.
 
AlbumAlbum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umzug des Waldbronner Benthos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trilobiten.de Foren-Übersicht -> Kaffeekränzchen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arne Felden



Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Waldbronn

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 9:56 am    Titel: Umzug des Waldbronner Benthos Antworten mit Zitat

Moin Moin,

aus gegebenem Anlass ist unser Benthos unter die neue Domain http://www.wir-trilobiten.de gezogen Shocked

Am Auftritt hat sich grundsätzlich nix geändert, allerdings mussten einige Begriffe gecancelt werden, wodurch auch der alte Domainname betroffen war Evil or Very Mad

Das alte Benthos unter der http://www.palaeozoic-midgets.de trocknet langsam aus, und ist nach einer Übergangszeit 'Geschichte' Sad Sad Sad

Macht aber nix, HAPPY TRILOBITING geht weiter Very Happy
Arne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Arne,

werde dann wohl den Link zu Deiner Seite ändern müssen. Bis bald.

Grüsse
Jens
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin Jens,

Prima Very Happy

Momentan findet man auf der alten Domain nur noch eine 'Das war's Seite' (ohne den Komfort einer automatischen Weiterleitung Wink ) mit entsprechender Information und das obligatorische Impressum. Wird zum 01.09 endgültig abgeschaltet Exclamation

Der Umzug ist inzwischen abgeschlossen Very Happy Very Happy Very Happy

CU
Arne
Nach oben
Arne Felden



Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Waldbronn

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Heiko,

Danke erstmal für die Linkänderung auf der trilobiten.de Smile
Kannst Du noch den Domainnamen entsprechend ändern, da die palaeozoic-midgets.de eigentlich schon Geschichte ist - DANKE IM VORAUS Very Happy

Der Domainwechsel bei meinem ISP ist gottseidank rum, und der neue Name passt gut in mein Konzept (wobei palaeozoic-midgets irgendwie knuffiger war Cool ). Danke auch für Dein Angebot, aber ich glaube eine Domain Wir-Trilobiten.de reicht für's Erste Wink
(zumal ich mich endlich wieder um unsere invertebraten Racker kümmern muss, da liegt inzwischen Arbeit für eine ganze Epoche rum Wink Wink Wink )

Gruß
Arne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trilobiten.de Foren-Übersicht -> Kaffeekränzchen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CrackerTracker

107 blocked attacks