Trilobiten.de Foren-Übersicht Trilobiten.de
The open forum system about Trilobites.
 
AlbumAlbum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A new Star ist born

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trilobiten.de Foren-Übersicht -> Kaffeekränzchen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Citronensorbet



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 3:10 pm    Titel: A new Star ist born Antworten mit Zitat

Aupch der Gute Harald Prescher scheint zum Händler mutiert zu sein. Neben St. Marie fährt er auch reichlich Messen in dieser unsreen Republik.

Der nächste Auftrittnach Bergisch Gladbach und Osnabrück ist wohl Hamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jens
Site Admin


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Greifswald

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat wahrscheinlich zu viele Trilos.

Viele Grüsse,

Jens

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Citronensorbet



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich eins glaube, dann das nicht! Wer fast 100 kg aus Marokko mitschleppt, bei Ebay einstellt, zig Messen fährt, zur Zeit nicht in Lohn und Brot steht, der hat definitiv andere Sorgen als zuviele Trilobiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jens
Site Admin


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Greifswald

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Magst recht haben. Es gibt schlimmere Wege sein Brot zu verdienen als Fossilien und insbesondere Trilobiten zu verkaufen. Ich denk grad an Heiko, der ja durchaus Spaß daran hat. Soll der Harald halt machen was er will. Ich kenne ihn ja nur vom Namen her.

Also bis denne, werde leider nicht nach Hamburg zur Messe kommen können, bin zur Zeit in Würzburg und arbeite verstärkt an meiner Diss. Muscheltaxonomie ist schon recht anstrengend. Immerhin ist ja auch Gerd Geyer hier, habe aber bisher nur kurz mit ihm gesprochen. Vielleicht ergibt es sich ja, daß ich heute auf dem Barbara-Fest mal mit ihm über Trilos plauschen kann.

Machs dann mal gut und bis bald. Vielleicht mal wieder bei Heiko, sag ruhig bescheid. Übrigens hat sich der Encrinurus wieder angefunden, den ich dir mal angedeihen wollte. Müßtest aber ne Wange umsetzen, aber dat liebste ja.

Grüsse,

Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 409
Wohnort: Weiterstadt, Germany

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2006 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Harald macht das mit den Fossis jetzt beruflich statt vom Staat Geld zu beziehen. Respekt!

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trilobiten.de Foren-Übersicht -> Kaffeekränzchen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CrackerTracker

107 blocked attacks