Trilobiten.de Foren-Übersicht Trilobiten.de
The open forum system about Trilobites.
 
AlbumAlbum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kurze Info

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trilobiten.de Foren-Übersicht -> Kaffeekränzchen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens
Site Admin


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Greifswald

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 4:08 pm    Titel: kurze Info Antworten mit Zitat

Das Forum war ne ganze Weile offline, weil da irgendeine Session gecrasht gewesen war.
Ich hatte Heiko gebeten, sich das mal anzuschauen und er hat es wieder hinbekommen.
Allerdings haben nur angemeldete User die Möglichkeit etwas zu schreiben. Neuanmeldungen wird es nicht mehr geben, da die Sicherheitssoftware des Forums veraltet ist und von Spambots leicht überlistet werden konnte.

Mir ging es besonders darum, daß die ganzen Infos, sei es Zitate oder Sonstiges der Allgemeinheit wieder zugänglich sind.

Aktiv sind wir aber nicht mehr in diesem Forum, da wir uns mit Mike von Trilobita.de auf ein gemeinsames Forum geeinigt haben.

Hier noch mal der Link:

http://www.trilobita.de/wbb2/index.php

lg,

Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trilobiten.de Foren-Übersicht -> Kaffeekränzchen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CrackerTracker

107 blocked attacks