Trilobiten.de Foren-Übersicht Trilobiten.de
The open forum system about Trilobites.
 
AlbumAlbum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cambropallas-Spezi gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trilobiten.de Foren-Übersicht -> Präparation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 409
Wohnort: Weiterstadt, Germany

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

guckst Du mal hier:

http://groups.yahoo.com/group/trilobites2

Da schwätze mer Inglisch! Wink

Gruß
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mike



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 409
Wohnort: Weiterstadt, Germany

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.

Der gute Sam Gon hat diese Gruppe mittlerweile mit ner kleinen Gesichtskontrolle ausgestattet <g> Wink

Aber Dein Interesse an Trilos ist ja wohl evident. Smile

Welcome to the club! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Volker,

Wenn Du Dich da anmeldest, fülle ruhig Dein persönliches Profil aus. Sam checkt das. Aber wenn drin steht, daß Du Trilos magst, sollte es schon klargehen.
Wunder Dich nicht, wenn Du nach dem anmelden Dich nicht einloggen kannst. Sam muß Dich erst freischalten, was 1 bis 2 Tage dauern kann. Das Forum ist nicht so übersichtlich wie dieses, aber man kann dafür einfacher Bilder und Files uploaden.
Vielleicht sollte ich Heiko darum bitten, etwas Ähnliches auf dieser Seite einzuführen. So nach dem Motto, 10MB für Auswertige.

Grüsse,

Jens

PS: Mike, jagst Du schon wieder Drotops´en nach, willst Du ne Zucht aufmachen? *g* (ich hatte den betreffenden Kumpel schon in der Hand und er sieht nett aus, liegt völlig plan, der kleine Racker)
Nach oben
Volker



Anmeldungsdatum: 21.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm hab mich eben mal angemeldet...Musste erstmal umdenken *g* grade wegen dem englischen, sonst können die anderen ja nix verstehen...Naja bin mal gespannt, wie das Yahoo - Forum so ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Mike



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 409
Wohnort: Weiterstadt, Germany

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2004 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, ich muß zugeben daß die Drotopse mir am Herzen liegen, diese kleinen, unscheinbaren, leicht zu übersehenden Trilos Wink Werde allerdings bei dem gegenwärtig auf Ebay zu sehenden Stück passen müssen, wie gesagt, es liegen noch andere Anschaffungen vor mir ... Smile

Gruß
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trilobiten.de Foren-Übersicht -> Präparation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CrackerTracker

107 blocked attacks