Trilobiten.de Foren-Übersicht Trilobiten.de
The open forum system about Trilobites.
 
AlbumAlbum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkauf Non/europaischen Trilo´s

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trilobiten.de Foren-Übersicht -> Kaffeekränzchen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomas



Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Arnheim, Holland

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 6:37 pm    Titel: Verkauf Non/europaischen Trilo´s Antworten mit Zitat

Hallo Trilophilen!

Ein Paar Wochen her habe ich mir entschlossen nur europaischen Trilo´s zu sammlen. Alles wird mich einfach ein wenig zu viel und ich glaube ich habe mich noch ein lebenlang Spass herum zu klopfen auf europaischen Steine Wink

Darum verkaufe/tausche ich alle nicht-europaischen Trilo's.
Wenn Sie Interesse haben (ich habe zum Beispiel noch ein sehr schone spiny Kolihapeltis) lass es mir wissen damit ich Ihnen einen Katalog und Bilder schicken kann.

Info auf Toomzz[at]gmail.com

gruss,
Tomas
<:{{{{{>
_________________
Trilobites rule, that is why I collect 'em
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jens
Site Admin


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Greifswald

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tomas,

denke es wird schon Interessenten für deine Trilos geben. In Europa kann man ja auch ne Menge an Trilos sammeln. Bin ja selbst oft in Schweden den kleinen Biestern auf der Spur gewesen und auch in England haben wir uns rumgetrieben.

Viel Erfolg beim Sammeln und zeig ruhig ein paar deiner Fundstücke bei uns im Album.

Grüsse,

Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trilobiten.de Foren-Übersicht -> Kaffeekränzchen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CrackerTracker

107 blocked attacks