Trilobiten.de Foren-Übersicht Trilobiten.de
The open forum system about Trilobites.
 
AlbumAlbum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cambropallas-Spezi gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trilobiten.de Foren-Übersicht -> Präparation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mike,

schön mal wieder von Dir zu hören. Ohne erklärende Literatur kommen wir erstmal nicht weiter. Aber immerhin.

Von Martin Sauter hab ich letztens ne recht ordentlich Conocoryphe aus dem tschechischen Mittelkambrium ersteigert. Er hat ein paar ordentliche und recht preiswerte Trilos.

Grüsse,

Jens
Nach oben
Mike



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 409
Wohnort: Weiterstadt, Germany

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Holla,

ja, hier war nicht viel los und bei mir lag nix an Smile.

Gestern gabs auf Ebay zwei interessante Stücke im EUR 200,---Bereich von einem Niederländer aus Enschede, habt Ihr die gesehen (oder gar selbst ersteigert)? Wink

Gruß
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du meinst den Stachelscutelliden, ich glaub Kolihapeltis hies der. Das war schon ein ordentliches Vieh und wenn er für nur 200€ wegging, dann sogar richtig preiswert. An den anderen erinner ich mich nicht.

Grüsse,

Jens

Heiko hat übrigens ein paar Sachen auch bei ebay.com zu laufen.
Nach oben
Mike



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 409
Wohnort: Weiterstadt, Germany

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, den anderen hätte ich fast auch übersehen weil nirgendwo in der Beschreibung das Wort "Trilobit" vorkam. Es war ein 5 cm großer Hoplolichas furcifer vom gleichen Anbieter, ging für 220 E weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mike



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 409
Wohnort: Weiterstadt, Germany

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war übrigens versucht, mitzubieten, aber leider muß ich mich im Augenblick mal ein wenig finanziell konsolidieren LOL. Smile

Außerdem hat mein bevorzugter Präparator gerade einen Xiphogonium in der Mache. Leider ist der Panzer nicht ganz vollständig und es müssen noch aus dem Negativ ein paar Teile aufpräpariert werden, aber ich denke mal es wird trotzdem ein schönes Stück ...

Ich freu mich schon drauf, aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern da der gute Mann nur gelegentlich präparieren kann.

Gruß
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Volker



Anmeldungsdatum: 21.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden Trilos von Ebay sind tatsächlich noch für 200 € weg gegangen?...Hui, als ich das letzte mal geschaut hatte war der hoplolichas auf 35 € oder so und der Kolihapeltis stand auf 177 €...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Mike



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 409
Wohnort: Weiterstadt, Germany

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, war aber klar und ich hatte eigentlich mit noch höheren Preisen gerechnet. Bei diesen Stücken kommen die wirklich interessierten Bieter ohnedies immer erst ganz kurz vor Schluß. Ich jedenfalls! Wink

Schliesslich .... warum soll man sich gegenseitig vorzeitig vorsätzlich überbieten und damit seine eigenen Kosten steigern? Ebay beruht zu einem nicht unbeträchtlichen Teil auf der Tatsache daß viele Leute keine Geduld haben LOL.

Gruß
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manche kriegen auch das Steiger-Fieber. Es gingen schon Sachen zu unerhörten Preisen weg. Manchmal allerdings auch Sachen zu unglaublich niedrigen Preisen.

Grüsse,

Jens
Nach oben
Mike



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 409
Wohnort: Weiterstadt, Germany

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich sage immer: Ein Artikel ist immer den Preis wert, den jemand bereits ist dafür hinzulegen. Smile Ich bin übrigens gespannt zu wieviel Euer subornatus auf Ebay USA weggeht, wenn er den Reserve denn erreicht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An dem Ding hab ich keine Aktien, aber gespannt bin ich trotzdem. Heiko hat den in Italien aufgegabelt und er sieht wirklich gut aus. Ist zwar nicht so riesig, aber trotzdem.
Mit den Preisen stimmt es schon, aber muß man für ne Platte mit ein paar gefälschten oder verfälschten und montierten Cambropallas´e denn 600 Dollar, wie unsere leichtgläubigen und anscheinend kurzsichtigen amerikanischen Freunde ausgeben?

Also, wenn ich sowas haben wollte, würd ich mir das selber basteln.

Grüsse,

Jens
Nach oben
Mike



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 409
Wohnort: Weiterstadt, Germany

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's Spaß macht! Wink

Aber ernsthaft .... daß unsere amerikanischen Freunde preislich ohnedies in anderen Regionen denken dürfte sich rumgesprochen haben <g> Gesunder Menschenverstand war bei meiner Ausführung natürlich vorausgesetzt.

Gruß
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Spaß muß sein, aber das mit dem Preisniveau stimmt schon. Die habens anscheinend.

So ich werd mich erstmal absetzen und nach haus fahren. Bis denne,

Jens
Nach oben
Volker



Anmeldungsdatum: 21.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Halli hallo!

Hab nun von den yahoo Leuten erfahren das der Trilobit, von dem ich dachte Elrathia kingi, in Wirklichkeit Modocia hewlisca bzw Modocia weekensi ist.. Alles in allem bin ich froh das ich da was selteneres als Elrathia habe.. Nun brauch ich aber mal einen echten *g*


Grüße Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle,

habs gestern schon im Yahoo-Forum gelesen, denke Allart hats weitergetragen und Dich im Trilotarium-Forum erwischt (alter Fremdgänger) *g*.

Grüsse,

Jens
Nach oben
Volker



Anmeldungsdatum: 21.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lalala..Fremdgänger? Ich?....Ne Razz Ich doch nicht *g*....

Hm übrigens...Kann mir bitte mal jemand den Link zum Yahoo - Trilo - Forum geben? Wäre echt nett Smile

Grüße Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trilobiten.de Foren-Übersicht -> Präparation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CrackerTracker

107 blocked attacks