Trilobiten.de Foren-Übersicht Trilobiten.de
The open forum system about Trilobites.
 
AlbumAlbum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treatise von 1997
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trilobiten.de Foren-Übersicht -> Trilobiten - Literatur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2003 8:58 pm    Titel: Treatise von 1997 Antworten mit Zitat

Tach zusammen !

Es hat wohl keiner zufällig die Treatise von 1997, respektive ein
Exemplar zu viel, auf daß er es mir abtreten könnte und das zu einem angemessenen Preis ? Ich rede natürlich von der Treatise on Invertebrate Paleontology, Arthropoda, Trilobita 1 von Moore Smile

Falls doch ...... email me!

Gruß
Mike
Nach oben
Mike



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 409
Wohnort: Weiterstadt, Germany

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2003 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich meine die 1997er Ausgabe Wink

Gruß
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mike



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 409
Wohnort: Weiterstadt, Germany

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2003 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soderle,

auf Amazon etc. war die Treatise von 1997 nicht mehr verfügbar. Ich habe sie nun für USD 110 + USD 14 Versand in den USA bestellt. Lieferzeit ca. 14 Tage. Man gönnt sich ja sonst nix. Ich greife damit die "Weihnachtsgeschenk"-Idee auf. Wer sonst würde je so gut zu mir sein! LOL

Gruß
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wirst es nicht bereuen, ist ein feiner Schinken Literatur und vermittelt tiefe Einsichten über Trilobiten. Schade, daß in dem Band bisher nur Redlichiida und Agnostida abgehandelt werden konnten.

Jens
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 12:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja auch nur der erste Teil von wohl insgesamt 3 Teilen ...... die am längsten dauernde Fortsetzungsgeschichte der Welt! LOL
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2003 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaaaaa ..... die Treatise ist immer noch nicht angekommen ! <g> Noch habe ich aber auch keine Abrechnung. Wenn diese Woche nix kommt, dann muß ich den betreffenden Amis wohl mal nen Stacheltrilo unter den Hintern schieben, kann mir einer nen enstprechenden Kameraden leihen? <g> Wink
Nach oben
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 3:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh, schade. Hab gerade keinen entsprechenden Trilo da, empfehle aber ein Nadelkissen. Sollte den gleichen Effekt haben.

Grüsse,

Jens

PS: Die Bücher werden gerne mit nem Schiff verschickt, wenns also mal wieder länger dauert, liegt es vielleicht an dem alten Bananendampfer
Nach oben
Mike



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 409
Wohnort: Weiterstadt, Germany

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt, die Herrschaften haben Global Priority Mail benutzt und das Werk kam, leider mit ein klein wenig bestoßenen Ecken weil zu dünner Umschlag benutzt, heute morgen bei mir an. Ansonsten aber in neuwertigem Zustand. Habe bereits voller Ehrfurcht die ersten Seiten umgeblättert ...... Wink

Gruß
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mike



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 409
Wohnort: Weiterstadt, Germany

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2004 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es jemanden interessiert, auf Ebay US wird eine neue Treatise von 1997 angeboten, Startgebot USD 99 $ plus 12 $ shipping worldwide. Wenn sonst keiner drauf bietet kommt man für 111 $ günstig davon. <g>

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12569&item=4203309661&rd=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Volker



Anmeldungsdatum: 21.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2004 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo nur leider müsste man sich den dann selbst abholen fahren...Der Anbieter verschickt den Treatise nur innerhalb von Amerika und nach Kanada Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Volker



Anmeldungsdatum: 21.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2004 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo nur leider müsste man sich den dann selbst abholen fahren...Der Anbieter verschickt den Treatise nur innerhalb von Amerika und nach Kanada Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2004 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pah, da fragt man halt mal nach, bei meinen Auktionen steht immer "nur innerhalb Deutschlands" und ich verschicke auf Anfrage trotzdem in alle Welt! Wink

Gruß
Mike
Nach oben
Volker



Anmeldungsdatum: 21.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2004 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann gehts ja doch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trilobiten.de Foren-Übersicht -> Trilobiten - Literatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CrackerTracker

107 blocked attacks